Cool! Roboter mixt Cocktails auf hoher See!

Auf der „Anthem of the Seas“ gibt es wohl zahlreiche Superlativen. Eine davon ist mit Sicherheit die Bionic Bar. Hier kann sich der Passagier seinen Cocktail voll elektronisch zusammenstellen und mixen lassen. Genauer gesagt übernimmt den Job ein Roboter. Coole Sache und auch jetzt bereits sehr gefragt. Die Unterhaltung mit dem Barkeeper fällt jedoch an dieser Stelle aus.

1 Kommentar

  1. Hallo! Mache dieses Jahr schon Urlaub in einem Hotel in Schenna, wollte aber immer schon mal eine Kreuzfahrt machen. Die Anthem of the Seas ist, glaube ich, relativ neu, wird bestimmt nicht so leicht einen Platz dort zu ergattern. Die Bionic Bar jedenfalls finde ich sehr cool, würde ich gerne mal live erleben. Beste Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here