Ein neues Flaggschiff bei le boat – Hausbootferien immer angesagter!

le boat ist europas größter Hausboot-Vermieter und hat jetzt ein neues Flaggschiff in der Flotte getauft. In Frankreich ist die „Horizon 1“ feierlich in den Dienst gestellt worden. Die „Horizon 1“ ist das erste Hausboot aus der neuen Serie. Zahlreiche weitere neue Boote sollen folgen.

Hausbootferien gewinnen immer mehr an Zuspruch bei den Reisenden und bietet völlig neue Möglichkeiten der Reise. Ob Gruppe, Familie oder Singlepaare – Das richtige Boot findet sich immer. Und man benötigt noch nicht einmal einen Bootsführerschein! Nach einer Einweisung in das Boot kann man kurz danach einmal richtiger Kapitän eines Bootes sein.
Es gibt hervorragende Strecken auf Kanälen und Flüssen die zu wunderschönen Orten führen. Wann man wo und wie hält, bleibt einem selbst überlassen.

Da es die Boote in verschiedenen Kategorien und Größen gibt, ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Auf den Infoseiten von www.leboat.de kann man sich gut orientieren welche Kategorie und Größe die richtige ist.