Germanwings Maschine in Südfrankreich abgestürzt! Alle Passagiere tot!

Ein schreckliches Flugzeugunglück hat sich um kurz nach 9 Uhr in Südfrankreich ereignet. Eine Germanwings Maschine von Barcelona nach Düsseldorf ist aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt. Ein Notruf sei abgesetzt worden, dann ist die Kommunikation abgebrochen. Die Unglücksstelle ist durch enormen Schnee nur sehr schwer zu erreichen.
Germanwings hat den Absturz mittlerweile bestätigt. Eine erste Presseerklärung liegt vor. In Düsseldorf werden derzeit Angehörige versorgt und betreut. Eine Hotline für Betroffene wurde ebenfalls eingerichtet. Germanwings-Hotline: 0800 – 11335577

Titelfoto: Germanwings

Kurzverweis

Eine Antwort zu Germanwings Maschine in Südfrankreich abgestürzt! Alle Passagiere tot!

  1. Svenja

    Welche Tragödie. Den Angehörigen viel Kraft. Hoffen wir, dass die Ursache sehr bald gefunden sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *