Ehab F. Kamel, Chefkoch der Savoy Hotel Group in Sharm El Sheikh / Ägypten verrät heute sein Lieblings-Fischgericht: Harmon Fisch, frisch zubereitet.
Das Rote Meer bietet natürlich eine Vielzahl von Spezialitäten für Fischliebhaber.

Der mit frischem Gemüse und Kräutermarinade überbackene Fisch ist ein Leckerbissen auf der Speisekarte des Savoy Hotels in Sharm und nicht nur beim Chefkoch sehr beliebt.

Für uns schwingt Mr. Kamel den Kochlöffel, bzw. das Messer und zeigt vor laufender Kamera wie das Fischgericht zubereitet wird. Mit Meeresfrüchte-Reis und leckeren Gemüse-Spiesschen anbei ist das fertige Gericht ein Leckerchen der besonderen Art.

Mr. Ehab F. Kamel, Chefkoch Savoy Hotel Group Sharm El Sheikh / Foto: Flying Media

Soviel sei verraten: Nach dem Dreh durfte unser Team das fertige Gericht testen und als Lunch zu sich nehmen…Die Teller waren danach ALLE leer! Hervorragend!

Und hier zum Nachkochen vom Chefkoch persönlich:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here