Rechtzeitig zu den Herbstferien, die am 16. Oktober in Schleswig-Holstein und in Hamburg beginnen, eröffnet das STRANDKIND in Pelzerhaken auch seine Verwöhnecke mit zwei Saunen, Wellness-Angeboten und Yoga-Sessions sowie das größte Zimmer des Hauses – den Entdeckertraum. Das neue Hotel am einzigen Südstrand der Lübecker Bucht feierte sein Pre-Opening bereits zu Pfingsten mit dem ersten Strandkind-Baby, dem einjährigen Franz aus Storkow in Brandenburg. Mit seinem breiten Freizeitangebot spricht das STRANDKIND insbesondere Familien, aber auch Paare und Individualisten an, die Freude an aktiver Erholung haben sowie die Ostsee und modernes Design lieben. „Gäste brauchen nachhaltige Individualität“, sind sich die Gastgeber Andrea und Olaf Iskra einig.

Verwöhnecke im Strandkind – Foto,Copy: Strandkind

 

Passendes Angebot hierzu: Familienzeit mit 15 Prozent Rabatt auf jedes weitere gebuchte Zimmer. Weitere Informationen sind unter www.hotel-strandkind.de

Das war das Richtfest im März 2017:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here