TripAdvisor wählt Bahia Honda Beach auf den Florida Keys unter die Top 25 der schönsten Strände der USA

Florida Keys
Bahia Honda Beach mit Überresten der Oversea Railway, Copyright: Florida Keys News Bureau

Der Strandbereich des Bahia Honda State Park in den Lower Florida Keys wurde von der weltweit größten Reiseplattform TripAdvisor als einer von „25 Top-Stränden der USA 2014“ ausgezeichnet. Die Gewinner der TripAdvisor’s Travelers‘ Choice Beaches Awards wurden am vergangenen Dienstag verkündet. Die Auszeichnung basiert auf der Qualität und Quantität von Bewertungen der Nutzer von TripAdvisor über einen Zeitraum von zwölf Monaten.

Der naturbelassene Sandstrand von Bahia Honda wurde auf Platz 17 gewählt. Er ist Teil eines 212 Hektar großen State Parks und gilt als eine der beliebtesten Camping- und Erholungsgegenden der Florida Keys. Flach ins Wasser abfallende Strände und küstennah tiefe Gewässer eignen sich zum Schwimmen und Schnorcheln. Darüber hinaus finden sich hier Campingeinrichtungen, Picknickplätze, ein Wassersportangebot, Naturpfade, das Sand & Sea Nature Center, eine Marina sowie Hütten zum Anmieten.