TUI Cruises Mein Schiff 5 kommt früher! Vorfreudenfahrten jetzt bereits buchbar!

Hier noch im Trockendock in Turku - Mein Schiff 5 - Foto: Flying Media

Hier noch im Trockendock in Turku - Mein Schiff 5 - Foto: Flying Media
Hier noch im Trockendock in Turku – Mein Schiff 5 – Foto: Flying Media
Noch vor der offiziellen Taufe der Mein Schiff 5 am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde gibt es die Möglichkeit für alle Kreuzfahrtfans das neue Flottenmitglied der Wohlfühlflotte auf Herz und Nieren zu testen. Mit drei Neubauten in drei Jahren sind die Abläufe mit und auf der Werft bestens eingespielt. Deswegen wird die Mein Schiff 5 früher ausgeliefert als erwartet , sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Auf den vier verschiedenen Ostsee-Touren kann das neue Flottenmitglied vorab schon einmal ausprobiert werden, bevor es offiziell getauft wird und danach auf Jungfernfahrt geht. Mit den drei- bis viertägigen Vorfreudefahrten wollen wir auch potenziellen Kreuzfahrern Lust auf Urlaub auf dem Meer machen , so Meier. Natürlich erwartet die Gäste auch auf den Vorfreudefahrten das gewohnte Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises. Zudem werden alle Spiele der Fußballeuropameisterschaft 2016 sowie das Finale live an Bord ausgestrahlt.

Buchungsstart für die vier Vorfreudefahrten ist Anfang April 2016. Die Reisen sind im Reisebüro, im Internet unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Der genaue Termin wird kurz vorher über den TUI Cruises Newsletter bekannt gegeben. Eine Anmeldung zum Newsletter ist über www.tuicruises.com möglich. Weitere Informationen gibt es ab dem 29. März 2016 unter www.tuicruises.com/vorfreudefahrt.

Preisbeispiele
Vorfreudefahrt 1 , 29. Juni bis 03. Juli 2016, von/bis Kiel mit Schiffstag über Oslo, Kopenhagen, mit Premium Alles Inklusive:
– Innenkabine bei Doppelbelegung ab 498 Euro pro Person
– Außenkabine bei Doppelbelegung ab 648 Euro pro Person
– Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 738 Euro pro Person