Valencia kulinarisch: Tapas im Casa Montana

Urig im Casa Montana
Urig im Casa Montana

Valencia hat viel zu bieten – in jeder Hinsicht, doch wir suchen heute die wirklich richtig guten Tapas!
Schnell bekommen wir einen Tip. In der José Benlliure 69 gibt es das Casamontana. Seit 1836 besteht das urige Restaurant und die Küche ist sehr bekannt.
Doch ohne Reservierung läuft hier mal garnichts! Der Junge Chef Alejandro empfängt uns und empfiehlt uns einen speziellen Mix von Tapas.
Das urige Ambiente, die hervorragende Küche und die guten Weine machen aus dem Casamontana schnell ein Lieblingsrestaurant.
Die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt und sämtliche Zutaten werden von den Besitzern bei festen Lieferanten⊥ aus der Region eingekauft. Für die richtigen Kartoffeln fährt Alejandro sogar fast 100 Km!
Das ist Liebe zum Detail und hier geht die Liebe definitiv durch den Magen!
Wer Valencia kulinarisch erkunden will, kommt am Casamontana nicht vorbei!

Tapas im Casa Montana

Leckere Tapas Valencia