7. Kreuzfahrtkongress in Hamburg: Verantwortungsbewusst mit Wachstum umgehen!

7. Kreuzfahrt Kongress Hamburg - Foto: Flying Media

Der 7. Kreuzfahrtkongress des management forum im Sofitel Hotel in Hamburg fand am 09.November 2017 statt.

Ein wichtiger Apell an die Branche von AIDA Präsident Felix Eichhorn: Wachstum und Verantwortungsbewusstsein stets im Auge behalten… Der 7. Kreuzfahrtkongress des management Forums der Verlagsgruppe Handelsblatt fand regen Zuspruch und die Kreuzfahrtexperten diskutierten Trendthemen wie Verantwortungsbewusster Umgang mit Umwelt und Destinationen trotz Wachstums der Branche, Digitalisierungsprozesse oder aber auch Vermarktungsstrategien für einzelne Länder.

Interessante Vorträge und Ansätze, viel Netzwerken und viele neue Inspirationen für die Branche.

Es wird durch neue Kreuzfahrtkonzepte wie die neuen Expedtionsklassen weiterhin spannend werden auf dem Markt, denn Kreuzfahrt wird auf diesen Konzepten komplett anders definiert sein. Hier legt man großen Wert auf Naturschutz und einem Miteinander mit Natur und Kreuzfahrtbranche…

Rundum ein gelungener Kongress der im nächsten Jahr zum 8. Mal stattfinden wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here