Ägypten Soma Bay: Wassersport-Lifestyle-Hotel The Breakers erhält Awards

Soma-Bay1
Foto/Copyright: Soma Bay

Das The Breakers in Soma Bay macht mit gleich zwei Auszeichnungen auf einmal Schlagzeilen.
Ägyptens erstes Wassersport-Lifestyle-Hotel für „erwachsen gewordene Backpacker“ hat auch 2013 den begehrten HolidayCheck TopHotel Award gewonnen und ist außerdem mit dem TripAdvisors Travellers Choice 2013/ Top 25 Hotels in Ägypten ausgezeichnet worden.
Beide Awards basieren auf Gästebewertungen und werden an besonders beliebte Hotels verliehen. Das The Breakers, Lieblingshotel von Tauchern, Kitern und allgemeiner „In-Crowd“, wurde von seinen Gästen kontinuierlich exzellent bewertet.

Kein Wunder, denn im The Breakers wird konsequent der ganz eigene Stil perfektioniert: Die speziell für Wassersportler designte, modern-lässige 4-Sterne Lodge beherbergt ihre Gäste in 173 voll ausgestatteten Zimmern und liegt direkt an der ORCA-Tauchstation vor dem über 400 Meter langen Steg, der direkt zum Hausriff führt, das vom Magazin „tauchen“ zu einem der besten der Welt gewählt wurde.

Soma-Bay2
Foto/Copyright: Soma Bay

Keine langen Wege im Hotel und zum Strand, modern-community-feeling, freies W-LAN, Kite-Station, beste Wassersportbedingungen, Chill-Out Areas, IPad-Verleih und ein Öko-Kräutergärtchen – das The Breakers ist das perfekte Domizil für Pragmatiker mit höchstem Anspruch.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here