Ägypten – spritzig! Wassersport am Roten Meer – Hotelchef weiß wie´s geht!

The Breakers - Foto: The Breakers

Stefan Reichl, Chef der Breakers Diving & Surfing Lodge in Somabay weiß, was Kiter, Taucher und erwachsen gewordene Backpacker wollen: Gute Vibes, perfekte Windstärken, sensationelle Hausriffe und sich aufs Abendessen freuen! er hat in seinem Hotel eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen und die Gäste lieben es. Es ist wohl die lockere Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter und die wunderschönen Momente im Breakers die für die Gäste entscheidend sind wiederzukommen.

Das spektakuläre Hausriff direkt vor der Tür oder aber die perfekten Wind- und Kitesurfbedingungen erfreuen die Wassersportler und bieten alles was man benötigt.

Auch kulinarisch ist man hier bestens aufgehoben, denn gerade das Thema Frische und Abwechslung wird im Breakers großgeschrieben. Rundum einfach ein Urlaub der Spaß macht!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here