Bad Kleinkirchheim macht Familien mit Kindern neue Angebote

Vom Angeln bis zu Zumba: Viele Erlebnisse zum Nulltarif

bad-kleinkirchheimer01
Foto&Copyright: Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Winter wurde er zum Hit, nun rollt er auch im Sommer – der Bad Kleinkirchheimer Familien-Euro! Dabei ist die neue Urlaubs-Währung aus dem Wohlfühlort im österreichischen Bundesland Kärnten alles andere als ein Teuro! Für jeden, der in einem der zahlreichen Familien-Euro-Mitgliedsbetriebe seine Ferien verbringt, gibt‘s große Erlebnisse zum Nulltarif. Allen Kids bis 16 Jahren bieten ausgebildete Jugendbetreuer vier Mal pro Woche Spaß und Spannung: Auf dem Programm stehen Segeln, Surfen, Kajakfahren und Beachvolleyball, ein Outdoor-Kreativ-Workshop, ein Survivaltag mit Orientierungstrails sowie ein Bike-Workshop.

 

Auf die Kleineren warten spannende Geschichten von der Kräuterhexe, eine lustige Fährtensuche mit Maskottchen Nocki, Inline-Skating-Schnuppern und erste Angelversuche. Auch die Eltern müssen nicht abseits stehen. Als Familien-Spaß sind gemeinsame Aktivitäten beim Biken, Minigolf, bei der Zaubershow und beim Familien-Zumba geplant.

 

„Der Erfolg im Winter hat uns gezeigt“, sagt Stefan Heinisch, Geschäftsführer Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH, „dass wir mit diesem Familienangebot auf dem richtigen Weg sind.“ So entdecken immer mehr Familien mit Kindern die Kärntner Nockberge rund um Bad Kleinkirchheim als Alternative zu Fernreisen.

Konstante Wetterbedingungen und das südlich geprägte Flair der Region tragen dazu bei. Den Familien-Euro, erhältlich als Wochenkarte für Eltern und Kinder, gibt es kostenlos in allen Mitgliedsbetrieben. Wer nicht dort wohnt, kann ihn für 199 Euro als Familienkarte erwerben.

Weitere Infos unter: www.familien-euro.at