Banyan Tree Phuket eröffnet japanisches Restaurant Taihei

(C) Banyan Tree Phuket

Authentische Gourmetküche in entspannter Atmosphäre: Sushi-Meister Shiraishi verwöhnt Feinschmecker im neuen Restaurant Taihei des Banyan Tree Phuket mit feinstem Sushi und anderen japanischen Köstlichkeiten.

Taihei ist das japanische Wort für Frieden und Gelassenheit. Ein passender Name für das neue Restaurant, das direkt am lagunenartigen Pool neben dem Banyan Tree Spa liegt. In entspannter Atmosphäre bietet das Taihei authentische japanische Gourmetküche und eine hervorragende Auswahl an Sushi.

Mit der Neugestaltung der Räumlichkeiten wurde dem ehemaligen Restaurant Tamarind neue Frische und ein zeitgenössisches asiatisches Ambiente verliehen. Das Restaurant bietet Platz für 35 Gäste.

Die Küche des japanischen Gourmetrestaurants leitet Küchenchef Shiraishi, der über 40 Jahre Erfahrung mitbringt. Geboren und aufgewachsen in Kumamoto in Japan, unterstützte er bereits im Alter von zehn Jahren seine Eltern im Familienrestaurant. Mit 19 Jahren begann er seine Ausbildung zum Sushi-Meister in Osaka.

(C) Banyan Tree Phuket

Heute ist der Küchenchef des Taihei für die Zubereitung einer sensationellen Auswahl an Sushi, Sashimi, Yakimono und anderen traditionellen japanischen Gerichten zuständig. Gäste des Banyan Tree Phuket sind herzlich eingeladen, ihm und seinen Kollegen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Die Grundlagen der Sushi-Zubereitung können in speziellen Sushi-Workshops im Banyan Tree Resorts erlernt werden.

Das Restaurant ist täglich von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr und abends von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here