Barbados macht Platz für mehr Besucher! Positive Hotelentwicklung

Lust auf Karibik? Foto: Flying Media

Da strahlen nicht nur die Hotelliers – seit 2016 genießen Besucher der beliebten und luxuriösen Urlaubsinsel Barbados noch mehr Komfort und Service in vielen Hotels. William „Billy“ Griffith, BTMI’s CEO, verkündete kürzlich den erfolgreichen Abschluss vieler Hotel-Modernisierungen hinsichtlich der kommenden Wintersaison 2016/2017:
„Unsere Hoteliers suchen ständig nach Möglichkeiten, mehr Besucher aufnehmen zu können, während sie den Komfort der Hotels stetig erhöhen. Dies ist einer der Gründe, warum einige Reisende seit über 15 Jahren regelmäßig nach Barbados kommen. Sie genießen es, in das Bekannte zu reisen, aber immer wieder Neues zu entdecken.“

Südküste:
Im November 2016 eröffnet das All-Inklusive-Hotel The Sands mit 153 Zimmern. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten und Möglichkeiten: einen Kid’s Club, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio, einen Spielraum, einen Spa, einen Gesellschaftsraum, eine Boutique, Konferenzsäle und nicht-motorisierten Wassersport 

Das Hotel Divi Southwinds wird das neu kreierte Innendesign im November 2016 fertigstellen. Auch das Southern Palms wird im November 2016 neu eröffnen. Glasfaserleitungen wurden für eine verbesserte Qualität des Wireless Lans verlegt. Die Gehwege wurden modernisiert sowie der Restaurant- und Barboden mit nahtlos poliertem Beton versehen. Die Suiten wurden komplett renoviert und mit neuen Vorhängen und neu bezogenen Möbeln ausgestattet. 

Das All-Inklusive-Hotel Seabreeze mit 44 neuen Suiten wird im Dezember 2017 fertig gestellt werden. Ein neues Restaurant, ein Café und ein Pool werden die Gäste verwöhnen. Alle 78 bestehenden Räume inklusive Badezimmer sowie alle Restaurants werden komplett renoviert. Zur Eröffnung im Dezember 2017 stehen Besuchern insgesamt 122 Zimmer, vier Pools und drei Restaurants zur Verfügung. 

Westküste:
Das Waves Hotel & Spa (Elegant Hotels Group) eröffnete am 15. August 2016. Alle Zimmer sowie das Sea Scape Restaurant wurden komplett renoviert und modernisiert. Ein hochmodernes Buffet verwöhnt die Gäste. Das Oliver Twist Restaurant wurde in ein Café umgebaut. In neuem Glanze erstrahlen die Pool Decks. Alle Bars und Aufenthaltsräume wurden aufgewertet. Zudem überzeugt das Hotel mit einem komplett erneuerten Spa und Restaurant. Der Fokus des Waves Hotel & Spa liegt klar auf Wellness und kostenlosen Spabehandlungen, Yoga und Pilates sowie auf dem Wassertaxi. Das „dining around“ Programm ermöglicht es den Gästen, 15 neue Restaurants und Bars ausgewählter Tochterunternehmen kennenzulernen.

Quelle:Barbados Tourism; Vorschaubild: Flying Media