Berlins BLUE MAN GROUP auf Erfolgskurs und TV Travelnews ist live dabei!

Foto: Anne Kaiser

BluemanGroupAb Januar bis zu drei Shows am Wochenende und Familienshows!

Berlins erfolgreichste Show aller Zeiten, ist so beliebt wie nie. Zum Jahreswechsel passt die Produktion ihren Spielplan im Berliner Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz der großen Nachfrage an und ist samstags sogar drei Mal zu sehen: Um 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr. Auch das Angebot für die jungen Fans wird ausgebaut. Vor der ersten Vorstellung am Samstag wird ab Januar ein spezielles Kinderprogramm geboten.

Angesprochen werden Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Schon ab 14 Uhr öffnet das Stage Bluemax Theater seine Tore für die kleinen Fans und lädt zur Kinderparty ein: Schminken mit dem Make-up der BLUE MAN GROUP-Band und der beliebte Marshmallow Contest aus dem Programm.

Kindercocktail und eine BLUE MAN GROUP-Wundertüte sind inklusive. Familien können die Show am Samstagnachmittag zum Familienvorteil buchen. Hierbei sparen Kinder und Erwachsene 20% (max. 2 Erwachsene pro Kind). Infos und Karten auf www.bluemangroup.de/tickets).

Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit. Über 4 Millionen davon allein in Deutschland. Die Zuschauer erwartet ein außergewöhnlicher Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und unzähligen visuellen Effekten. Begleitet von atemberaubender Live-Musik der BLUE MAN GROUP-Band, nehmen sie die drei blauen Männer mit auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments.

In Berlin ist BLUE MAN GROUP mittlerweile in deutscher und englischer Sprache zu erleben und wurde erst im März 2014 komplett überarbeitet.

Wer neugierig geworden ist auf die neue Show und vielleicht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie sucht, bekommt auf TV Travelnews einen besonderen Vorgeschmack. Wir begleiten die Tour mit aktuellen Videobeiträgen und mit uns können Sie hautnah miterleben, wie die Show vor allem bei den kleinen Fans ankommen wird.