BLUE MAN GROUP Show goes Family – Neue Familienshow ab Januar!

Für zwei Kinder ging in der letzten Woche bereits ein Traum in Erfüllung. Sie durften mit einem der Blue Man Backstage einige Highlights erkunden. Neben dem gemeinsamen Schminken und den Einblick in die Instrumente erlebten die beiden Kids die Show hautnah und waren fasziniert.

Ab Januar gibt es die BLUE MAN GROUP Show als Familienspecial. Immer samstags um 15 Uhr startet die Familienshow mit vielen Specials. Um die vielen Aktivitäten auch mitnehmen zu können sollten Familien bereits um 14 Uhr vor Ort sein. Kinderschminken, Marshmallow-Aktionen oder auch der original BLUE MAN Cocktail  warten auf die Kids. Ein wirkliches Familienhighlight und ein echter Freizeit-Tipp für das schöne Berlin. Doch nicht nur für die Kids bietet die Show den entsprechenden Spaßfaktor. Action, Fun und eine gehörige Portion Musik auf futuristischen Instrumenten bietet für alle ein einzigartiges Erlebnis – Für Augen und Ohren.

Wer übrigens noch mehr BLUE MAN haben möchte, kann sogar im Partnerhotel Indigo in Berlin im BLUE MAN Room übernachten. Dann wird´s auch nach der Show nochmal richtig blau. Hotelinfos

Mehr Infos zur Show gibt es hier