Da ist Musik drin! Steirerbluat ist der musikalische Life-Resort-Glücksbotschafter

Glückshotel Life Resort Loipersdorf…Hier ist der Name wohl Programm. das Life Resort Loipersdorf wurde zum sogenannten Glückshotel. Jetzt wurde es sogar besungen von der Gruppe Steirerbluat mit dem Titel „Angekommen im Glück“. Das Video zum Song wurde natürlich im Hotel gedreht und seit 23. Oktober macht das Resort die Gäste bereits glücklich…Hotel-PR mal anders…
Die Idee zum Glückshotel kam letztendlich durch den Song der Gruppe Steirerbluat und Frontmann Christian Hütter. Nachdem Hoteldirektorin Claudia Wendner nach einem Konzept suchte, wurde sie von dem Song inspiriert und nun ist Steirerbluat der musikalische Life-Resort-Glücksbotschafter.
Mehr Infos zum Hotel: www.life-resort.at

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here