Das NIKI-DING! Niki geht nun wohl jetzt doch an Niki Lauda!

Niki geht an Niki…Die insolvente Air Berlin Tochter Niki geht überraschend nun anscheinend doch an den Gründer der Niki zurück. Niki Lauda hat sich im Bieterrennen um die Airline nun durchgesetzt. Stimmen aus der Branche lassen verlauten, daß wenn Lauda die Airline übernimmt kaum noch Piloten weiterarbeiten wollen und Lauda damit ein massives Mitarbeiter-Problem hat, so hätten sich schon ein Großteil der Besatzungen nach anderen Jobs umgesehen.

In einem offenen Brief hatte Niki Lauda vor einigen Tagen angekündigt, daß er im Falle einer Übernahme alle Mitarbeiter übernehmen wolle und die Niki zu einem „Überflieger“ machen will…

So bleibt die Situation weiter angespannt und eine klare Richtung wird wohl in den nächsten Tagen ersichtlich sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here