Disneyland Paris zeigt wie Weihnachten funktioniert!

disney2
Zauberhafte Stimmung im Disneyland Paris – Foto: Flying Media

Weihnachtsfeeling pur! Ab sofort bekommen Gäste des Disneylands Paris das Weihnachtsfeeling in Perfektion. Mickey, Minnie und Co sind gerüstet für die Weihnachtszeit und haben am Wochenende die Vorbereitungen hierzu beendet. Ab jetzt wird es festlich in den Disneyland Parks in Paris.

Angefangen von den enormen Dekorationen die bis ins kleinste Detail durchdacht und ausgeführt wurden bishin zu den Paraden und der großen Disney Dreams Show als Weihnachtsedition.

Eigentlich fehlt dann ja nur noch das winterliche Flair mit Schnee und Santa Clause… und selbst hier hat Disney an alles gedacht. Mit Schneemaschinen wird echter Schnee vom Himmel gepustet und Santa Clause kommt mit großem Rentierschlitten um die Gäste zu begrüssen.

Die Paraden und die Disney Dreams®! Show haben Zuwachs bekommen. Mit Start des Kinofilms Frozen, sind auch die Charaktere des Films natürlich integriert.

Die Besucher dürfen somit die drei Helden aus dem neuen Animationsfilm „Frozen“ oder „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ noch vor dem offiziellen Kinostart kennen lernen  Elsa und Anna ziehen als Teil der berühmten Weihnachtsparade durch den prächtig geschmückten Park, und der lustige Schneemann Olaf hat in der brandneuen Abendshow Disney Dreams®! of Christmas seinen großen Auftritt, wenn er das eindrucksvolle Orchester aus Lichtprojektionen, Fontänen, Special Effects und Feuerwerken dirigiert.

Die Show sorgt neben einem 24 Meter hohen Weihnachtsbaum und zahlreichen weiteren Highlights bis einschließlich 6. Januar 2014 für festlichen Zauber in Disneyland Paris.

Ein echtes Erlebnis ist  der 24 Meter hohe, prächtig mit rund tausend Ornamenten aus aller Herren Länder geschmückte Weihnachtsbaum. Bei einem ebenfalls neuen musikalischen Festakt namens Magical Christmas Wishes verwandeln Pinocchio und sein treuer Freund Jiminy Cricket den Baum allabendlich in ein glitzerndes Lichtermeer.

Mit dem neuen Disneyfilm Frozen und der neuen Disney Dreams®! Show bricht selbst beim letzten Weihnachtszweifler das Eis… Na dann: Merry Christmas!