Flusskreuzfahrt für die Gewinner des nicko cruises Schaufenster-Wettbewerbs

Mit einem Schaufenster-Wettbewerb hat der Stuttgarter Spezialist für Flusskreuzfahrten im August seine Reisebüropartner zu Kreativität aufgerufen. Nun stehen die Gewinner fest und können sich über eine nicko Traumflussreise freuen.

Zahlreiche Reisebüro-Partner sind dem Aufruf gefolgt und haben mit nicko cruises Verkaufshilfen ihre Schaufenster in Fluss-Stimmung gebracht. „Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung unserer Vertriebspartner”, sagt Peter Fuhr, Head of National Sales bei nicko cruises Flussreisen. „Besonders zu Beginn der Urlaubsplanung für das kommende Jahr sorgen stimmungsvolle Schaufenster für Aufmerksamkeit und locken Kunden in die Reisebüros”, weiß Fuhr aus langjähriger Erfahrung.

Flusskreuzfahrt auf Donau und Rhein für die Gewinner
Die besten drei Schaufenster wurden von einer fachkundigen Jury prämiert. Die kreativsten Expedienten dürfen sich nun auf eine Flusskreuzfahrt auf den zwei beliebtesten Flüssen, Donau und Rhein, freuen. Der erste Platz ging an das Reisebüro A&C Reise in Wilsdruff. Das Schaufenster des Reisebüros Lade in Willich-Anrath gewann den zweiten Platz. Über den dritten Platz freut sich das alltours Reisecenter Heine Reisen in Weingarten.