FUN: Flying Reporter in Südafrika – Eine besondere Competition

Wie weit kann man Giraffen-Dung spucken ? Foto: Flying Media

Ein Wettbewerb der besonderen Art hält unseren Flying Reporter heute in Atem…Nach langem Hin und Her hat sich Klawunder doch überreden lassen, den wohl einzigartigen „Giraffen-Dung-Weitspuckwettbewerb“ zu absolvieren.

Doch nicht ganz allein, denn schnell holt sich „Spuckexperte“ Klawunder Hilfe und Unterstützung zur Seite… Wer wird wohl am weitesten spucken?

Nicht ganz einfach…denn am Anfang steht die Überwindung, die stark gehärtete Dung-Kugel über die Lippen zu bringen. Klawunder, der auch schon mit Dromedaren im Rennwettbewerb durch die Sahara geritten ist oder auch bereits vor einigen Tagen die Mopani-Raupen getestet hat, kostete es doch einiges an Überwindung diesmal…Aber am Ende war es doch garnicht so schlimm.

Gesagt, getan… und schon fliegt die erste „Kugel“ über des Reporters Lippen weit in die Steppe hinaus. Nachdem die anderen Teilnehmer ebenfalls das Spektakel haben über sich ergehen lassen, geht unser Flying Reporter als Sieger hervor.

Noch stolz nach dem bravourösen Sieg im Spuckwettbewerb erhält er dann noch die Bestätigung über seine Arbeit als „Praktikant“ im Spurensucher-Business in Südafrika. Der Guide Marka lädt ihn zum zweiwöchigen „Aufbauseminar“ ein…

Kurzerhand tauschen dann die beiden am Ende noch kurz die Rollen..und Marka macht sich garnicht schlecht als Reporter!

Nach den ersten Eindrücken mit viel FUN, erleben sie in Kürze die wahre Pracht Südafrikas und die Vielfalt der Safaris hier auf TV-Travelnews24…Wir bringen viele Infos über die einzelnen Lodges sowie unterschiedlichste Safari-Typen.

[field name=stream]