Es scheint ein Trend zu sein…Immer mehr Ghosttown Touristen gehen auf Erkundungstour in mysthischen verlassenen Gebäuden oder ganzen Städten. Unweit von Budapest gibt es ein ganz besonderes Areal welches wohl richtig viel Adrenalin ausschütten lässt. Es handelt sich um Ungarns ehemals größte Nervenheilanstalt. 2007 wurde OPNI (die nationale Klinik für Psychiatrie und Neurologie) geschlossen. Seitdem stehen die Klinikgebäude leer als Ruine in einem verlassenen Waldstück. Man erzählt, daß frühere Patienten nun dort immer noch ihr Unwesen treiben würden und der Wald gilt als eines der unheimlichsten Orte Ungarns. Doch regelmässig passiert es, daß Ghosttown Touristen die alten verlassenen Gemäuer aufsuchen und den besonderen Adrenalin Kick erleben wollen, wenn sie durch die leeren Gänge des Institutes laufen und auf Spuren der Zeit stossen…ungewiss ob nicht der ein oder andere Patient wirklich noch zurückgeblieben ist und dort sein Unwesen treibt… Dies ist wohl definitiv einer der unheimlichsten Orte Ungarns.