Im Heißluftballon über Las Vegas

Balloon-Lasvergas
Las Vegas von oben – Foto: www.attractionticketsdirect.de

Hier darf jeder einmal ganz oben sein. Die atemberaubende Fahrt im Heißluftballon dauert zwischen 45 Minuten und 1 ½ Stunden, denn die Fahrtzeit hängt von der Jahreszeit, der Temperatur und natürlich der Windstärke ab. Deshalb ist auch keine Ballonfahrt wie die andere. Der Wind bestimmt den Weg. Der einzigartige Panaromablick über den Las Vegas Strip und die atemberaubende Wüsten- und Berglandschaft ist aber immer inklusive.

Schon eine Stunde vor Sonnenaufgang treffen sich die zukünftigen Ballonfahrer im Southwest Valley um auch den Füllprozess des Ballons hautnah und live miterleben zu können. Es ist schon ein einmaliger Anblick, wenn sich die schlaffe Ballonhülle langsam zu einem

 

imposanten Flugobjekt aufrichtet. Jeder Flug ist einmalig, denn die Windverhältnisse sind jedes Mal anders. Fantastische Ausblicke auf Las Vegas, seine Luxushotels und Kasinos lassen die Heißluftballonfahrt zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Nach dem Flug stoßen alle Teilnehmer bei der obligatorischen Ballonfahrertaufe mit Champagner auf ihre Fahrt an.

Tickets für die Heißluftballonflüge gibt es bei Attraction Tickets Direct bereits ab 199 Euro. Mitfahren darf jeder ab 10 Jahren. Die Ballonfahrten werden ganzjährig und jeweils täglich angeboten. Die An- und Abreise zu diesem ca. vierstündigen Event ist im Preis enthalten ebenso wie die Champagnertaufe.