IMEX 2018 – Wo Meetings, Kongresse und Events angesagt sind auf der Welt

IMEX 2018 mit interessanten Ausstellern - Foto: Flying Media Hungary

In Frankfurt waren in dieser Woche die Tore der Messe für die MICE-Branche geöffnet. MICE –> M eeting I ncentives C ongress E vents.
Von Dienstag bis Donnerstag konnten rund 3.500 Aussteller neue Produkte und Infos für die Fachbesucher bereitstellen. Die Aussteller kamen aus rund 150 Ländern der Welt. Präsentiert wurde was gerade „in“ ist in Sachen Meetings und Events. Wo also werden Top-Events veranstaltet, welche Location ist abgefahren genug und welche Länder sind wie aufgestellt in Sachen Congresse oder Messen.

Interessant, daß die Länder wie Ägypten oder die Türkei auch wieder an Bord sind. Hier läuft auch der MICE Markt wieder langsam an, so die Aussteller.

Südafrika setzt auf gute Verbidnungen zu den Nachbarländern, so hat sich die Deputy Ministerin Südafrikas auf der Messe mit ihren Amtskollegen aus den anderen afrikanischen Ländern getroffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here