Komm zum TOGGO SpaßTag und triff die Stars aus dem Fernsehen!

Copyright: SUPER RTL
Copyright: SUPER RTL

Am Samstag, den 22. September, gastiert erstmalig der TOGGO SpaßTag 2012 des Fernsehsenders SUPER RTL im Filmpark Babelsberg. Mehrmals am Tag gibt es witzige Spiele, spannende Quizshows, Musik und mitreißende Action.TOGGO Fans haben die einmalige Gelegenheit, ihre Lieblingsmoderatoren von SUPER RTL einmal hautnah zu erleben. Nina Moghaddam, Paddy Kroetz, Florian Ambrosius und Janina Schwarz bringen viele Überraschungen, lustige Spiele und jede Menge Spaß mit. Autogramme sind inklusive!

Nina und Flo haben schon ganz viele Sendungen bei SUPER RTL moderiert, u.a. „D.I.E“ oder
„WOW – Die Entdeckerzone“. Dort gehen sie gemeinsam wissenschaftlichen Phänomenen auf den Grund. Paddy ist als Außenreporter für „TOGGO“ unterwegs, wo Spaß und Action angesagt sind. Janina kennt man aus der Bastelshow „Kibama“. Außerdem sorgen die Live-Konzerte der TOGGO Stars für super Stimmung.

Quelle: SuperRTL

Das Trio Queensberry ist mit seinen neuen Songs live dabei! Queensberry – das sind Leo, Gabby und Ronja. Sie sind die einzige Girl-Group Deutschlands und setzen gemeinsam ihren Traum, Musik zu machen, in die Tat um. Mit ihrem neuen Album „Chapter 3“ beginnen die drei Mädels ein neues Kapitel ihrer Karriere. Durch viele Reisen, zum Beispiel durch Asien und die USA, haben sie sich musikalisch weiter entwickelt. In ihrem Album präsentieren sie nun neue Songs voller Energie und schöner Melodien.

Auch die Newcomer 2Boys lassen die Bühne beben! Bereits zum Kindertagsfest waren sie im Filmpark zu Gast. Neben Queensberry und 2Boys wird ein Choreograf aus dem Team von Detlef D! Soost gemeinsam mit dem Publikum die Choreografie zum TOGGO Song tanzen.