Ein Traum aus 1001 Nacht! Das Royal Savoy in Sharm El Sheikh bietet alles was der Gast für einen luxuriösen Urlaub in Ägypten benötigt! Die Services im Royal Savoy sind dabei outstanding! Angefangen vom Limousinen Service zum Hotel bis über den besonderen Service beim Ein- und Auschecken, private Lounge, der Morning Room in dem man sein exzellentes Frühstück in aller Ruhe zu sich nehmen kann, der private Poolbereich, privater Sandstrand oder aber das ständig aufgebaute Buffet in der Lobby für zwischendurch.

Das Royal Savoy hat 42 Zimmer (40 Quadratmeter); 18 Junior Suiten (54 Quadratmeter); 8 Suiten (90 Quadratmeter) sowie 2 Two-Bedroom Suiten (116 Quadratmeter).

Luxuriöses Zimmer Royal Savoy – Foto: Flying Media
Suitenbeispiel Royal Savoy – Foto: Flying Media
Savoy Villas – Villabeispiel – Foto: Flying Media

 

Die Einrichtung der Zimmer: Königlich! Königlich auch das Schlafen in den Betten die Ihresgleichen suchen.

Neben dem ganzen Luxus und Wohlfühlmomenten hat der Gast auch die Möglichkeiten in das Nachtleben von Soho Square einzutauchen, das Entertainmentviertel der Savoy Anlage. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt kann man sich dorthin bringen lassen oder schlendert zu Fuß durch die schön angelegten Alleen und Gärten dorthin. Hier findet man alles was man für einen erlebnisreichen Abend braucht. Zahlreiche gute Restaurants, Entertainment auf Bühnen, Basar, Kino, Shows, etc.

SOHO Square – Foto: Flying Media

Viele Gäste des Royal Savoys sind „Wiederholungstäter“ – Wer einmal hier war kommt immer wieder…

Und wer Bedenken in punkto Sicherheit hat, dem sei gesagt, daß es wohl kaum einen Ort in Ägypten geben wird der sicherer ist als das Gebiet in und um die Savoy Hotels in Sharm el Sheikh. Das Sicherheitskonzept hat auch unsere Journalisten vor Ort begeistert und rundum überzeugt.

Und zu allerletzt: Auch Sonnengarantie ist in Ägypten gegeben…So steht einem Traumurlaub nichts mehr im Wege.

Beach Area – Foto: Flying Media
Private Poolbereich Royal Savoy – Foto: Flying Media

Übrigens die Flugangebote nach Sharm el Sheikh sind auch wieder erweitert worden, so fliegt Turkish Airlines bereits wieder täglich von Istanbul nach Sharm el Sheikh. Über das Drehkreuz Istanbul hat man Verbindung zu fast jedem großen deutschen Airport mehrmals täglich.

Mit Turkish Airlines zu zahlreichen Zielen Ägyptens – Foto: Flying Media

In Kürze ein Videobeitrag zu den Annehmlichkeiten im Savoy Hotel / Royal Savoy Hotel in Sharm El Sheikh.

Videobeitrag zum Thema Sicherheit im Savoy Hotel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here