Mamma Mia in New York erleben!

Mamma Mia
Foto: www.attractionticketsdirect.de

Im Mittelpunkt des beliebten Musicals stehen die Hits der wohl bekanntesten Schweden der Welt. Von The winner takes it all über Dancing Queen und SOS bis hin zu Take a Chance on me und dem Ohrwurm Mamma Mia. Aber das sind nur einige der ABBA Songs, bei welchen die Zuschauer an diesem Musicalabend in Erinnerungen schwelgen dürfen. Wir versprechen: Keiner der beliebten Ohrwürmer wird fehlen.
Eingebettet sind die Songs in die Geschichte der 20-jährigen Sophie, die auf einer griechischen Insel lebt und dort endlich heiraten soll. Lediglich ihre Mutter Donna, eine ehemalige Sängerin, ist bei Sophie. Ihren Vater durfte das junge Mädchen nie kennen lernen. Sophie möchte aber wissen wer ihr Vater ist. So macht sie sich auf die Suche nach dem Tagebuch ihrer Mutter. Nach der Lektüre des Buches lädt Sophie drei ehemalige Liebhaber ihrer Mutter zur Hochzeit ein, von denen sie glaubt, dass einer davon ihr Vater sein könnte. Das Chaos wird erst richtig perfekt, als auch Donnas beste Freundinnen aus vergangenen Tagen zur Hochzeit anreisen. Die Vergangenheit wird zur Gegenwart, das große Rätselraten um den wahren Vater beginnt und es entsteht eine turbulente Geschichte mit viel Musik fürs Herz.
Das Original-Musical begeisterte weltweit bereits über 50 Mio. Zuschauer in 325 Städten und in über 17 Sprachen. Es diente auch als Vorlage für den gleichnamigen Hollywood-Blockbuster. Eine mitreißende und energiegeladene Show ist garantiert, die alle ABBA-Fans mit ihrer bezaubernden Lebendigkeit aus dem Alltag entführen wird.
Die Show läuft täglich außer Sonntags um 20.00 Uhr. Zusätzlich wird das Musical auch mittwochs und samstags um 14.00 Uhr aufgeführt. Tickets für das Musical Mamma Mia! am Broadway sind bei Attraction Tickets Direct bereits ab 95 € für erhältlich. Also schnell noch eines der Tickets sichern und eines der erfolgreichsten Musicals der Welt erleben! Die Shows können derzeit bis zu den Aufführungen am 4. Januar 2014 vorbestellt werden.

Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter: www.attractionticketsdirect.de