Was bei den Airlines so alles auf die Teller kommt…Wir checken heute mal das Menü auf der Business Class des Turkish Airlines Flug von Wien nach Istanbul am Abend.

Vorspeisen Trio Turkish Airlines – Foto: Flying Media

Beginnen wir mit dem Vorspeisen Gang, der aus türkischem „Schäfersalat“ besteht mit einigen leckeren Käsevariationen, Kohlröllchen, Alles sehr frisch und schmackhaft!

Rigatoni á la Turkish Airlines – Foto: Flying Media

Als Hauptgang haben wir uns für die Rigatoni mit hausgemachter Parmesan-Tomatensauce entschieden. Sehr cremig und mit gutem Geschmack!

Menüvorschlag Turkish Airlines – Foto: Flying Media Hungary

Die Mascarponecreme als Dessert und natürlich eine Auswahl an verschiedenen Käsesorten runden das abendliche Menü ab.

Sehr sauber und gut serviert und sämtliche Gänge haben überzeugt…Gut gemacht, Turkish Airlines. Und danach noch ein Drink aus der Bordbar oder einfach nur guten türkischen Tee oder Kaffee.

Der gute Drink danach… Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here