Reiner Meutsch erhält Lifetime Award am Vorabend der ITB in Berlin

Am Vorabend der weltgrößten Tourismusmesse, der ITB in Berlin, verleiht der Travel Industry Club zum 10. Mal die Travel Awards. Reiner Meutsch bekommt den Lifetime Award, Hardy Krüger Jr. wird Tourism Ambassador, die DB Vertrieb bekommt mit Qixxit den Best Practice Award und auch das Land Ägypten nimmt einen Award entgegen.

Reiner Meutsch hat mit seinem Projekt Fly & Help bisher über 60 Schulen in verschiedenen Ländern gebaut. Mit einem kleinen Flugzeug hat er die Welt umrundet und gleichzeitig den Anstoß für das Hilfsprojekt und seine jetzige Stiftung gegeben. Ein enormes Engagement welches nun mit dem hohen Award ausgezeichnet wurde. Außerdem wurde Meutsch in die Hall of Fame des Travel Industry Club aufgenommen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here