Südafrika – Lodgereport: Die Sabi Sabi earth Lodge

DCIM100MEDIA
earth Lodge – Foto: Flying Media

In der Nähe des Krüger Nationalparks liegt das Privatreservat Sabi Sabi. Mit der earth Lodge hat man ein Luxusprodukt auf dem Safari- und Lodgemarkt platziert. Die Lodge wurde vor 11 Jahren erbaut und ist architektonisch einmalig.
Hier wurden nur Naturbaustoffe verwendet. Optimal integriert in die Natur starten von der Lodge täglich aufregende safaris in die traumhaft schöne Landschaft.

13 Suiten und mit luxuriöser Ausstattung bieten den Wow-Effekt bei der Ankunft.
Ob Spa oder auch das kulinarische…der Luxus zieht einen roten Faden durch die Lodge. Lassen sie sich von einigen Impressionen in unserem Beitrag inspirieren und wenn sie auf Luxus während einer Safari nicht verzichten möchten dann schenken sie der earth Lodge auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit…
Übrigens mit Odie Air kommen sie dann noch bequem zu ihrem Reiseziel in Südafrika.