Talk: Thai Airways hat das besondere Flugerlebnis

Foto: Thai Airways

Der Flug mit Thai Airways – Es ist schon ein Erlebnis der besonderen Art, so bringt es Reisereporter Sven Klawunder immer wieder auf den Plan. Schon der Talk auf der ITB, welcher im Südafrika-TV-Studio stattfand war und ist ein besonderes Erlebnis. Allein die Tatsache wie der Marketingchef von Thai Airways die Besonderheiten seiner Airline verkauft, spiegelt es 1:1 wieder. Hier hat Dienstleistung und Kundennähe eine ganz andere Bedeutung – hier wird es definitiv gelebt.
So macht Fliegen natürlich richtig Spaß und wird somit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch das Flugerlebnis A-380 bekommt hier eine ganz andere Dimension. Neu ist auch das Free Wifi auf vielen Flügen…
Diesen Talk muß man gesehen haben und sich inspirieren lassen von der Begeisterung und der Freundlichkeit von Mr. Pricha und seiner Flugbegleiterin… und Fazit: Let´s flight Thai Airways!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here