The Cascades unter neuer Flagge / Foto: Flying Media
Ehemals unter der Flagge von Westin geht das neue The Cascades Golf Spa & Thalasso Resort nun in Eigenregie von Somabay neu an den Start. Von Kulinarik über Spa und Wellness bishin vielen Kleinigkeiten hat sich einiges geändert in der Zwischenphase. Man möchte die Einzigartigkeit der Hotelprodukte in Somabay weiterhin auf einem hohen Level halten und mit „Unique“ überzeugen und begeistern…Unser Reisereporter war bei der Umstellung jetzt im Mai vor Ort.

Frischer Fisch im Fischrestaurant des The Cascades / Foto: Flying Media

Besonders hervorzuheben sind die neuen kulinarischen Finessen wie zum Beispiel das Fischrestaurant am Strand. Frischen Fisch direkt auf den Teller heisst es hier.

Themenbuffets im The Cascades / Foto: Flying Media

Aber auch die Buffets sind immer wieder einzigartig in ihren geschmacklichen Ausführungen aber auch in der Darstellung. Ein wirklich perfektes Küchenteam mit famosen Kochideen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here