Tomatenstulle mal mallorquinisch

Frisch vom Markt…Mauricio zeigt uns sein Snack für zwischendurch. Denn auf geröstetem Brot schmeckt die ausgedrückte Tomate mit Salz und gutem Olivenöl, manchmal etwas Knoblauch, hervorragend. Dazu die spanische Gemütlichkeit und der Tag ist gerettet.

Mauricio betreibt übrigens ein Restaurant direkt auf dem Markt von Palma auf dem Placa del Olivar. Die Gastroteca…Ein Restaurant der besonderen Art!

Auf Youtube ansehen:

In der Gastroteca Mauricio kocht der Chef nach Kundenwunsch und dies tut er vor den Augen seiner Gäste. Vorab werden die frischen Zutaten auf dem Markt eingekauft. Hier wird der Gast mit einbezogen und erfährt alles über sein Menü und jede Menge über die spanische Küche und Esskultur. Ein wahres Erlebnis!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here