Das Ela Quality Resort in Belek wurde von unserem Reisereporter besucht: Fazit – Ein 5-Sterne Hotel mit über 650 Zimmern und weiteren Villen direkt am Strand. Extrem freundliche Mitarbeiter sorgen hier gerade für Familien für einen stressfreien Urlaub. Ein fundiertes Kinderbetreuungskonzept, Kulinarische Vielfalt in 7 Restaurants, ein traumhafter Spa und Wellnessbereich und auch einige Areas in denen Paare ihre absolute Ruhe finden. Also ein Hotel für jede Richtung und Belek bietet zudem auch noch einiges für Drumherum.

Kulinarische Köstlichkeiten in den zahlreichen Restaurants im Ela Quality Resort. Foto: Flying Media

Unser Reporter hat sich vor Ort für 1,5 Tage umgesehen und zahlreiche Möglichkeiten im Hotel gecheckt. „Besonders der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams werden mir in Erinnerung bleiben. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht, dem Urlauber die schönsten Tage im Jahr zu einem unvergesslich Urlaub zu machen, davon bin ich überzeugt!“ (Sven Klawunder)

Luxus pur beim Entspannen am Pool – Foto: Flying Media Hungary

(Der Aufenthalt unseres Teams wurde durch das Hotel unterstützt)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here