TouristikNews Aktuell: Wie die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen die Einreiseverbote kontrolliert!

Seit gestern gibt es sogar ein Einreiseverbot für ganz Europa für alle Nicht Europäer. Wie das umgesetzt wird am Frankfurter Flughafen erklärt uns heute der Pressesprecher der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen, Herr Reza Ahmari. Die Bundespolizei muss derzeit alle Nicht-EU-Bürger zurückweisen. Da es derzeit jedoch auch nicht an der Zeit sei, einfach mal so nach Deutschland zu reisen, werden sogar Zurückweisungen von EU-Bürgern durchgeführt, die grundlos reisen. Leider gebe es immer noch Unbelehrbare, die die Reisewarnungen ignorieren. Hier greift die Bundespolizei durch und schickt die Reisenden wieder zurück.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here