TUI Cruises sticht mit Helene Fischer in See

TUICruises-Helene Fischer
Helene Fischer an Bord! Foto, Copyright: TUI Cruises

Helene Fischer-Fans aufgepasst, jetzt ist es offiziell: Vom 6. bis 10. September 2014 geht die Künstlerin wieder mit TUI Cruises auf Kreuzfahrt. Die derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin macht die Mein Schiff 2 zu ihrer Bühne. An zwei Abenden der Helene Fischer Kreuzfahrt, die ab Kiel über Kopenhagen nach Oslo und schließlich nach Hamburg führt, wird sie mit ihrer Band exklusive Galakonzerte geben. „Helene Fischer wird, wie auch auf der Schlagerreise im letzten Jahr, der musikalische Top-Act an Bord der Mein Schiff sein. Deshalb haben wir diese besondere Eventreise nach ihr benannt“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Neben der Ausnahmekünstlerin sorgt unter anderem die Showband „Boerney & die Tri Tops“ für beste Stimmung an Bord. Außerdem hat Helene Fischer weitere Gaststars eingeladen, mit ihr und den Fans in See zu stechen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Am 4. Oktober 2013 erscheint Helene Fischers sechstes Studioalbum „Farbenspiel“. „Natürlich werde ich auf der Kreuzfahrt dann auch meine neuen Lieder präsentieren“, verspricht Helene Fischer. „Ich freue mich riesig wieder mit der Mein Schiff auf Tour zu gehen.“

Infos zur Helene Fischer Kreuzfahrt
Fans, die es sich nicht entgehen lassen wollen, die Künstlerin auf hoher See zu erleben, können die Helene Fischer Kreuzfahrt ab dem 24. September 2013 um 10:00 Uhr im Reisebüro buchen. Die fünftägige Reise kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive sowie dem exklusiven Helene Fischer Programm ab 699 Euro pro Person, eine Außenkabine kostet ab 999 Euro pro Person.