TUIfly – familienfreundlichste Airline in Deutschland

Copyright: TUIfly.com
Copyright: TUIfly.com
Copyright: TUIfly.com

Bei TUIfly reisen Familien unbeschwert. Das hat jetzt eine Studie der Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt zum Thema Familienfreundlichkeit von Unternehmen bestätigt und TUIfly zur familienfreundlichsten deutschen Airline gekürt.

In einer groß angelegten Kundenbefragung haben fast 35.000 Familien mit einem oder mehreren Kindern insgesamt über 300 Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen beurteilt. Ausgangspunkt der Untersuchung war, wie Unternehmen auf die Kundengruppe Familie mit Kind eingestellt sind. Dafür wurde jedes Unternehmen anhand von acht Kriterien auf einer fünfstufigen Skala von „trifft voll und ganz zu“ bis „trifft nicht zu“ durch die Kunden bewertet. Aus diesen Ergebnissen wurde ein „Family Experience Score (FES) ermittelt, der die Grundlange für das Ranking bildet.

„Als Ferienflieger reisen sehr viele Familien mit uns in ihren Urlaub. Diese schönste Zeit des Jahres beginnt schon an Bord unserer Flugzeuge. Aus diesem Grund haben wir unser Produkt besonders auf die Bedürfnisse unseren kleinen Gästen abgestimmt. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und zeigt uns das unsere Qualität wahrgenommen wird“, so Dr. Dieter Nirschl, TUIfly Geschäftsführer.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here