Turkmenistan unterschreibt Kooperation mit ASR auf der ITB in Berlin

gfgvh
foto-turkmen-asr
Die Unterschriften werden gesetzt – Foto: Flying Media

Eine Präsentation der neuen touristischen Projekte Turkmenistans fand gemeinsam mit dem Ost- und Mitteleuropaverein, dem Verein zur Förderung des Tourismus in Osteuropa u. Zentralasien sowie Caspian Way in Berlin im Rahmen der ITB statt.

Hier wurde unter anderem die neue Tourismuszone „Avaza“ vorgestellt. Allein in diesem Jahr sollen dort 15 neue Hotels eröffnet werden. Im gesamten Tourismuskonzept sind dann über 50 Hotels geplant.

Nach der Präsentation wurde die Kooperation zwischen Turkmenistan und dem asr (Allianz Selbstständiger Reiseunternehmen Bundesverband e.V.) beschlossen und bereits vertraglich unterschrieben. Für Turkmensitan ein weiterer Schritt sich touristisch neu aufzustellen und zu öffnen.

 

[field name=stream]

1 Kommentar

  1. schöner Messestand des neuen Tourismusanbieters. Vielen Dank für die zufällige Dokumentation. Da freut man sich über eine Öffnung des Landes, die hoffentlich auch weiterhin in diesem Tempo erfolgt.

    Ich werde es mir vor Ort ab dem 25. April 2013 persönlich anschauen und bin sehr gespannt.

Comments are closed.