USA: Frühlingserwachen im Walt Disney World® Resort

Spaß für Groß und Klein. Foto: Walt Disney World® Resort
Spaß für Groß und Klein. Foto: Walt Disney World® Resort
Spaß für Groß und Klein. Foto: Walt Disney World® Resort

Der Epcot Park feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und lädt zum „International Flower & Garden Festival“ ein. Zum Jubiläum wird das ohnehin schon farbenprächtige Festival noch bunter. Als Bonmot bietet das Epcot Center spannende Weltraumreisen.

Das Magic Kingdom lässt Kinderträume wahr werden. Hier kann man das berühmte Märchenschloss bewundern und bekannte Disneyfiguren treffen. Bunte Paraden und spannende Attraktionen runden den Aufenthalt ab. Hingegen steht in Disney’s Hollywood Studios das Showbiz im Mittelpunkt. Ob Rock ’n‘ Roll-Konzerte, Broadway-Galas oder Spielfilme, ein abwechslungsreiches Programm wartet auf seine Gäste. Auf eine unvergessliche Entdeckungsreise in ferne Länder kann man sich im Diney’s Animal Kingdom begeben. Die aufwändige Gestaltung des Parks und Tiere, wie Giraffen und Tiger, schaffen das Ambiente exotischer Länder. Das Walt Disney World® Resort ist im Frühling ein Spaß für die ganze Familie.