Zypern – Insel der Ruhe

Zypern – Die Insel der Ruhe Foto: Flying Media

TV-Travelnews24 berichtet aus Zypern. Die geografische Lage der sympathischen Insel ergibt hervorragende klimatische Verhältnisse zu jeder Jahreszeit. Die Einwohner selbst nennen ihre Heimat, die Insel der Ruhe.

Ob Berge, Meer, Kultur oder Wellness und Sport – auf Zypern bekommt alles eine besondere Note und für jeden ist hier was dabei.

In Kürze werden wir ein Zypern-Spezial hier auf TV-Travelnews24 herausgeben, d.h. eine Woche lang Infos über Zypern, interessante Reportagen, Hotelvorstellungen sowie Wissenswertes über Land und Leute.

Heute stellt sich bereits einer der sympathischsten Fremdenführer aus Zypern vor: Zenon – er begleitete TV-Travelnews24 auf der Insel und kannte zu jedem Ort eine Geschichte. Er wird uns auch in unserem Zypern-Spezial mit vielen Storys begeistern.
Heute also der erste Vorgeschmack auf Zypern und in Kürze hier mehr auf TV-Travelnews24…