Gut Aiderbichl Ballermann Ranch: Jetzt ist Lady Marian da!

Foto: Ballermann Ranch

Beliebt auch für Ausflüge und Führungen: Die Ballermann Ranch in Norddeutschland. Und jetzt gibt es ein Highlight mehr auf der Ranch und Schutzhof von Gut Aiderbichl. Da staunte man auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch in Blockwinkel nicht schlecht. Frühmorgens stand auf einmal ein Shettyfohlen in der Pferdebox. Einige Monate zuvor war eine kleine Herdy Shetlandponies vor dem Schlachthof gerettet worden. Die Witwe von Hans Clarin rettete damals den Tieren das Leben. Nun haben sie ein schönes leben auf der Ranch im Norden und dazu wurde jetzt noch einem weiteren Minishetty das Leben geschenkt. Keiner wusste von der Schwangerschaft und umso erstaunter war man als man den neuen erdengast erblickte. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten dreht „Lady Marian“ nun schon rasante Runden in der Reithalle. und ein kleiner TV-Star ist sie jetzt schon, denn an ihren ersten lebenstagen war sie schon Wetterfee für einen norddeutschen TV-Sender.