Aviation-Event: In Wien diskutierten 200 Luftfahrtexperten

Mehr als 200 Experten, Unternehmer und Entscheider der europäischen Luft- und Raumfahrt trafen sich in Wien zum Aviation-Event. Gastgeber war der Vienna Airport.

Ob Airline, Airport oder Dienstleister rund um die Aviation-Industrie, auf der Konferenzplattform in dieser Woche in Wien konnten die Themen in Flughfaenatmosphäre tief diskutiert werden und auch zahlreiche Journalisten aus verschiedenen Länder konnten ihre Schlagzeilen recherchieren, so kam neben den Nachhaltigkeitsthemen natürlich auch die Preisentwicklung im Luftverkehr auf den Tisch…

Positive Medlungen aus der Branche gab es neben Herausforderungen die die Branche zu meistern hat auch einige, wie zum Beispiel bei Air Serbia, die zahlreiche Meilensteine feiern konnten in diesem Jahr.

Fazit: Der Luftverkehr bleibt bedeutend hat sich jedoch auch weiterhin mit einigen Herausforderungen zu beschäftigen.

Aviation-Event Geschäftsführer Marcel Riwalsky kündigte auf der Konferenz bereits weitere Formate und Veranstaltungen innerhalb der Luftfahrtindustrie an, so trifft man sich bereits im März zum nächsten Event in Cluj. Auch ein Airport Business Club soll im Januar für weiteren Austausch in der Branche gestartet werden.