Die Location ist schon abgefahren…In einem stillgelegten Bahnhof in Paris gibt es ein hervorragendes Restaurant: La Gare. http://www.restaurantlagare.com/

Wahrhaftig isst man hier auf dem stillgelegten Bahnsteig und das Ambiente ist dementsprechend crazy aber gemütlich. Nachdem man die Treppen hinabsteigt steht man auch quasi schon mitten auf den Gleisen und kamm Platz nehmen.

La Gare – Essen auf dem Gleis / Foto: Flying Media

Das Essen: Hervorragend! Brilliante hochqualitative Küche, gute Portionen und ein vernünftiger Menüpreis. Die gute französische Küche kann hier mit allen Finessen genossen werden. Menüpreise inkl. Suppe, Hauptgericht und Dessert liegen beispielsweise bei 34 – 39 Euro.

Besser ist es, man reserviert einen Platz denn das Restaurant ist sehr gut besucht!

Wir haben uns für ein Hähnchenbrustfilet entschieden mit exzellenter Sauce und der Desser danach war kaum zu übertreffen!

Hier findet man das La Gare: 19 chaussée de la Muette 75016 Paris

Viel Platz im La Gare – Foto: Flying Media

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here