Mitten in Frankfurt fühlt man sich wie im Herzen Afrikas… das geht wohl nur in dem einzigartigen Restaurant „Im Herzen Afrikas“. Allein durch die Einrichtung fühlt man sich hier nach Afrika versetzt. Jedes Detail passt und die urige Atmosphäre ist allein schon ein Grund hierherzukommen.

Doch neben der Location ist auch das Essen typisch afrikanisch und hier kann man wirklich die gute afrikanische Küche live erleben. Und essen muss man übrigens mit den Fingern. Serviert werden die Gerichte auf großen Holztabletts.

Gutes Gemüse, herzhafte Fleischgerichte und alles mit typisch afrikanisches Geschmacksrichtungen.

Typisch afrikanisch – Foto: Flying Media

Ein wirklich guter Tipp für das kulinarische Frankfurt! Man findest das Restaurant in:

Im Herzen Afrikas
FRANKFURT

Gutleutstrasse 13
60329 Frankfurt am Main

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here